Nz 2.0

So ich bin schon fast einen Monat wieder zurück in Deutschland und hab es nun endlich geschafft mal schnell meine Homepage fertig zu machen :)

Es waren wunderschöne 2 Wochen und sie gingen leider viel zu schnell vorbei!

Ich habe mir einen Mietwagen geholt und bin zu Andy gefahren, er wusste wie gesagt nix davon! 
Ich bin also zu ihm und hab das Auto an der Strasse abgestellt und bin zu Fuß seine Einfahrt hochgegangen. Da es mitm Skypen leider nicht klappte, bin ich einfach aufs Grundstück und hab Hello gesagt, nachdem er zweimal hinschauen musste kam nur ein "was machst du denn hier?!?" und kam auf mich zu und begrüßte mich. Er war noch zwei Tage später fassungslos, das ich zurück war :)

Ab Dienstag hatte Andy dann auch Urlaub und wir haben uns schöne Tage gemacht. 

Am Mittwoch waren wir in Timaru, dort kommt Andy her und wir haben uns zum Lunch mit seiner Schwester in dem Restaurant seines Neffen getroffen. 

Am Donnerstag sind wir nach Hamner Springs, waren dort in den Hot Pools und haben eine Nacht im Motel verbracht. 

Dann sind wir nächsten Tag weiter nach Kaikoura und haben bei Kate und ihrer Familie übernachtet (Freunde von Andy) Abends haben wir uns dann mit Fiona, Guy, Astrid, Fordy und Sam Whitelock (All Blacks Spieler) zum Pizza essen getroffen. 


In der Zweiten Woche waren wir einen Nachmittag schießen im Gun Club, das hat großen Spaß gemacht, war aber auch erschreckend was die Dinger für ne Power haben!


Am nächsten Tag sind wir nach Lake Tekapo gefahren. Auch dort waren wir in den Hot Pools und haben uns die Umgebung angeschaut. Ein wirklich schöner Ort! Eine Nacht im wunderschönen Motel und dann ging es zurück nach Christchurch. 

Dann haben wir uns nochmal mit Guy, O und auch den Kids zum Lunch getroffen. Arthur hat mich gleich wieder erkannt und auch Matilda war nur am grinsen :)

Sie sind unglaublich gewachsen in der kurzen Zeit.

Die restliche Zeit waren wir viel mit den Hunden unterwegs und haben uns mit Freunden von Andy getroffen.


Alles im allem hat es sich trotz der kurzen Zeit sehr gelohnt! 

Ich hoffe das es das nächste mal im Februar oder März los gehen kann :)

Und nun werd ich noch ein paar Bilder hochladen :)