Neuseeland 2.0 :)

Hallo aus Dubai :)

Ja genau Dubai, ich bin seit gestern wieder unterwegs :) Um 16:30 Uhr bin ich in Haste gestartet und um 21:25 Uhr von Hamburg nach Dubai geflogen - und verdammt ja, ich hatte wieder mehr Glück als Verstand. Als ich in den Flieger einsteigen wollte, wurde ich wieder rausgewunken und mir wurde ein Business Ticket in die Hand gedrückt :) Also konnte ich ganz entspannt meinen Urlaub beginnen! 

Nun bin ich in Dubai und warte auf meinen weiter Flug nach Christchurch über Bangkok und Sydney....

Warum ich schon wieder unterwegs bin?  Ich werde Andy überraschen :) Nur seine Nichte weiß bescheid, das ich aufm Weg bin und ich bin so gespannt, was er sagen wird !
Natürlich gibt es dann auch wieder Fotos zu sehen :)

 

Der Flug war sehr entspannt und ging verdammt schnell, was wahrscheinlich daran lag, das ich schon vor dem Dinner eingeschlafen bin XD 

Dinner war diesmal auch nicht so mein Fall, das ich nur schnell ein Brötchen gegessen hab und mich dann wieder meinem Schlafbedürfnis gewidmet habe :)

 

Dann sind wir viel zu schnell gelandet und mussten auf dem Vorfeld aussteigen, das heißt mit dem Bus zum Terminal gebracht werden, da hab ich erstmal nen Schlag bekommen - 35 Grad um 5 Uhr morgens und wahrscheinlich ne Luftfeuchtigkeit von 80%- viel zu viel für mich XD 

 

so nun stürze ich mich nochmal eben aufs Buffet und dann gehts schon in den Flieger - drückt mir die Daumen, das ich nochmal n Upgrade bekomme ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0