Abschied und First Class

So ihr lieben, ich melde mich grad aus der Luft :) 

Die letzten Tage habe ich mit Andy verbracht und heut kam der große Abschied :( Bin sehr traurig und wollte es nicht wahrhaben das es heute wirklich nach Sydney geht. 

Wir waren gestern Abend noch lecker beim Inder essen und haben in Andys Geburtstag reingefeiert.

Heut haben wir dann nur den Mietwagen weggebracht und sind dann zum Flughafen. Dort musste ich dann wegen 4 Kilo Übergepäck draufzahlen :( 

Nunja, dann haben wir noch ein Kaffee getrunken und dann kam der Abschied. 

Was soll ich sagen, Abschied ist scheiße....

Dann bin ich durch die Kontrollen und direkt zum Flieger - boarding hatte schon begonnen. 

Als ich dann in Flieger wollte, wurde auf einmal meine Boardkarte getauscht, mit den Worten - Entschuldigung aber die Buisness Class ist voll, wir mussten sie upgraden auf die First Class... äh WHAT?!?

Okay ich also in Flieger mit ner First Class Boarding Card...

Dann wurd ich zu meinem Platz begleitet und mir wurde meine Jacke abgenommen und ein Sektchen gebracht...

Also Buisness Class ist ja schon hervorragend mit dem Platz aber hier ist der hammer :)

Essen hab ich auch schon gehabt und nun teste ich das Wifi - läuft wir man sieht ...


Der Flug ist leider nicht so der hammer, viele turbulenzen aber wird immer ruhiger, je näher wir Sydney kommen. Ist jetzt noch ne knappe Stunde, dann bin ich schon da. 

Ortszeit 17:15 lande ich. Dann Kontrollen und Koffer holen - Koffer wollte ich am Airport einschließen und dann fahre ich zum Hostel, morgen dann ein wenige Sydney erkunden und am Sonntags gehts schon nach Brisbane. 

Für Felix geht es morgen auch schon ans andere Ende der Welt :)  Freu mich!!!!

So die Wolken werden weniger und die Sonne sehr ich nun auch endlich wieder. 

Wenn ich Internet hab, meld ich mich nachher aus Sydney :)


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0