Queenstown und Wanaka

So ich melde mich schon wieder :)

Gestern hatten wir einen super Tag in Queenstown. 

Wir sind mit Maxi und Isi (aus Bayern) ein wenig auf "Herr der Ringe Tour" gegangen.... Nunja ob wir da nun wirklich was gesehen haben, wo die gedreht haben, weiß ich nicht - denn ich hab die Filme ja immer noch nicht gesehen XD Aber war auf jeden Fall richtig gut! 
Zu erst waren wir an so nem Bach wo irgendwelche schwarzen Ritter durchgeritten sein sollen und dann sind wir eine Offroad Strecke gefahren - die einfach traumhaft schön war. Bin froh das wir ein Allrad Auto haben ;)

Zwischendurch haben wir dann angehalten und die Aussicht genossen und viele bescheuerte Fotos gemacht (lad ich auch heut hoch)

Nachmittags haben wir uns dann von Maxi und Isi verabschiedet und sind weiter nach Wanaka. 
Das Hostel ist eigentlich richtig schön und wir bleiben auch mal 2 Nächte, denn es ist echt anstrengend, jeden Tag die Tasche zu packen und weiter zufahren. 

Ich bin nun grad in der Stadt unterwegs - ein wenig shoppen, Simon ist Wandern und Lotte trifft sich mit ner Freundin. Morgen fahren Simon und ich dann wohl allein weiter nach Franz Josef - Lotte hat die Westküste schon gesehen und muss auch ein wenig aufs Geld achten (wie alle Backpacker hier ;) ) Wir wollen dann am Samstag einen Skydive (Fallschirmsprung) machen - verdammt ich hab jetzt schon total schiss ;)

Und den weiteren Plan haben wir noch nicht...

So dann werd ich jetzt noch ein paar Fotos hochladen und auch Videos hab ich gestern hochgeladen - ANSCHAUEN :)


Bis die Tage!

Ach ja, in genau einem Monat lande ich schon wieder in Deutschland - die Zeit vergeht eindeutig zu schnell hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0