Sonntag /  Muttertag

Heute war mein vorletzter Tag hier auf der Muzzle Station.. Wir hatten wieder mal bezauberndes Wetter und ich hab den Tag genutzt und hab ausgeschlafen - um 7 Uhr war ich hellwach und stinksauer weil der dämliche Hahn die ganze Zeit kräht...

Nunja um halb 9 hab ich mich dann auch mal ausm Bett gequält und bin zu O und hab gefrühstückt. Dann haben wir nach und nach alles zusammen gesucht und sind mit dem Truck den "Cowboys" entgegen gefahren. Auf halber Strecke haben wir dann Murph getroffen - er hat die Männer die letzten Tage bekocht und wartete auf deren Ankunft von ihnen. 

Aufeinmal haben wir einen großen schwarzen Fleck am Wegesrand gesehen - zwei Ziegenbabys lagen zusammen gekauert im Busch und weit und breit keine Mama zusehen. Also haben wir die Zwerge mitgenommen - ansonsten wären die Kälber (640 Stück) auf ihnen rumgetrampelt. 

Dann haben wir gewartet und gewartet... bis die ersten Kälber kamen und dahinter Guy mit seinen Hunden, dann kam Astrid usw... 

In der Zwischenzeit hat mich Collin noch eine runde mit im Heli mitgenmmen und mir gezeigt, welchen Weg sie mit den ganzen Kälbern kommen.

Am Ende kamen dann Andy, Rick und noch 2 die ich nicht kenne. Somit waren alle vollzählig und wir haben zusammen Lunch gegessen.

Danach sind die Männer zurück zur Ravine geritten und wir zurück zur Farm gefahren.

Den Abend haben wir dann mit Tina, Collin und ihren Bekannten mit Wein ausklingen lassen.

 

Morgen gehts für mich dann aufs Pferd - wir (ich aufm Pferd und O mit den Kids im Truck) -treffen die Männer wieder auf halber Strecke (diesmal bringen die ca 200 Kühe hier zur Farm) und ich darf dann den Rest der Tour mit reiten. Hoffe das klappt alles so ganz gut ;)

Abends geht es dann nach Christchurch mit Andy und am Dienstag hol ich dann das Auto und sammel Simon und Charlotte ein und dann können wir starten. Koffer ist soweit gepackt und ich bin echt traurig das meine Zeit an diesem unbeschreiblich schönen Ort schon vorbei ist!!!!

 

So denn werd ich mal die Augen zu machen.  Wenn ich bei Andy bin, werd ich auch endlich mal alle Fotos hochladen :) Also seid gespannt!


MAMA ich wünsche Dir alles Liebe zum Muttertag, hoffe die kleine Überraschnung ist /kommt an! <3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0