3 Tage ....

Nur noch 3 Tage bleiben mir an diesem unbeschreiblich schönen Ort!

Ich bin schon ein wenig traurig aber freue mich auch aufs Reisen!
Morgen (Samstag) werden O und ich ne Runde reiten gehen, ihr Eltern kommen morgen mit Freunden und bleiben das We hier. Mit ihnen werd ich wohl zur Ravine Hut fahren und schauen was die Männer mit den ganzen Kühen machen :)
Am Sonntag werd ich dann nochmal mit O und Matilda hinfahren.
Ansonsten heißt es Klamotten waschen und Koffer packen 😢
Ich habe ein Fotobuch für O und Guy bestellt mit Fotos von den Kids und Arthur bekommt ein Buch zum Abschied.
Am Montag reiten wir dann nochmal aus und dann geht es mit Andy nach Christchurch, mein Auto abholen.
Abends wollen wir dann noch in ein Pub gehen und am Dienstag treffe ich mich mit Simon und Charlotte und wir starten unseren Trip.
Ansonsten gibt's nicht viel zu erzählen, arthur gibt im Moment alles um mir das Leben zur Hölle zu machen, aber bis jetzt hat er es noch nicht geschafft :) Frag mich warum ich hier so mega viel Geduld hab...
Nun ja, ist nun auch "schon" halb 10 und ich werd mich ins Bett begeben! Wir haben seit 2 Tagen wieder richtig schönes Wetter und ich kann wieder in kurzer Hose und Flipflops rum laufen - von mir aus kann das so bleiben ;)

Ich wünsche euch nen schönen Tag! :) 













Kommentar schreiben

Kommentare: 0