21.April

Hallöchen :)

Hab ein wenig zu erzählen!
Am Sonntag hat mich Guy im Heli mitgenommen! Wir sind ca 20 Minuten über die Farm geflogen um zu schauen ob sich noch irgendwo Schafe versteckt haben (diese haben sie die letzten Tage alle her geholt, weil die Köpfe für den Winter geschoren werden). Statt Schafe haben wir 5 Wildschweine und 5 Hirsche gesehen!
Es war ein unglaubliches Erlebnis! Und macht Riesen Spaß! Habe alles auf Video und werde es zu gegebener Zeit hochladen ;)
Was noch? 
Ach das Bild oben zeigt mal ein "paar" Schafe nach dem scheren, dazu sind 6 Leute auf die Farm gekommen. War ganz lustig, allerdings hat es heute die meiste Zeit geregnet und somit sind die Schafe alle nass und können nicht geschoren werden! Also sind sie heute wieder gefahren. 
Dazu sind seit Sonntag 3 Freunde von Guy hier, die Schweine jagen. Somit ist hier im Moment einiges los und es kommt keine Langeweile auf!
Heute habe ich Brötchenteig gemacht - hab ein Rezept von Christian bekommen- und die gibt es morgen zum Lunch, hoffe sie schmecken!
Dann muss ich morgen Tasche packen, denn Donnerstag geht's nach Kaikoura.
Samstag fahre ich nach Christchurch- wo ich unter anderem ja einen deutschen treffe, mit dem ich vielleicht Reisen will. 
Dann hab ich noch einen Termin, aber weil ich nicht will das mir jemand das ausredet, sag ich nicht was ich vor hab 😁 
Nun gibt es Dinner und ich schau den Neuseeländischen Bachelor 😃

Ganz liebe Grüße!

Lasst doch mal nen Gästebuch Eintrag da! 









Kommentar schreiben

Kommentare: 0