16. April

Hallo Leute!


Ich meld mich mal eben kurz - kann leider zZ keine Fotos hochladen, weil das Internet noch umgestellt werden muss, ansonsten ist es einfach mega teuer!

Also die letzten Tage waren sehr ruhig. 

Am Samstag bin ich morgens zurück nach Kaikoura gefahren, war einkaufen - übrings die Supermärkte haben hier 7 Tage die Woche geöffnet - und bin dann zur little Farm und hab dort auf O und Guy gewartet. Dann sind wir zusammen zurück zur Farm gefahren. 

Abends haben wir dann alle zusammen Dinner gegessen ( Andy und Hamish (Guys Bruder) waren die Zeit auf der Farm und haben sich um die Hunde usw gekümmert) und sind dann realtiv früh schlafen gegangen.

Am Sonntag hatte ich größtenteils frei und ich hab erstmal versucht auszuschlafen - was hier gar nicht so einfach ist, denn meine Zimmertür geht zum Flur und Andy und Hamish haben Sonntag gearbeitet und demnach war ganz schön was los aufm Flur...

Ich hab dann meine Wäsche gemacht und einfach ein wenig mein Trip geplant und mein Auto für NZ gebucht!

Mittags hab ich dann ne Std gearbeitet, weil O was zu tun hatte. 

Montag sind dann Andy und Hamish nach Haus gefahren und seitdem ist es sehr ruhig hier.

Ich arbeite jeden Tag von 8:30 - ca 18 Uhr und mache nicht viel.

Ach und es war anfang der Woche sehr kalt! Wir hatten sehr viel Schnee auf den Bergen und er kam jeden Tag ein Stück näher! Heute waren aufeinmal wieder 24 Grad. Verrückt das Wetter! Aber nachts ist es verdammt kalt - im Bottom Haus haben wir keine Heizung - nur den Ofen im Aufenthaltsraum, dadurch ist es sehr kalt in meinem Zimmer, was eigentlich kein Problem ist - denn ich schlafe zu Haus ja auch mit offenem Fenster, aber ich sitze hier ganz gerne mal in meinem Zimmer und lese oder so und dazu ist es einfach zu kalt. 

Das Wochenende ist Bo auch nicht hier - also muss ich arbeiten, weil O mit anpacken muss. Dafür hab ich dann nächste Woche etwas frei! 

Am Donnerstag oder so fahren wir nach Kaikoura, Guy nimmt da an einem Hundewettbewerb teil. Da werde ich nicht viel arbeiten müssen. 

Am 25. Fahre ich dann nach Christchurch um mich  mit einem Deutschen zutreffen, den ich von Facebook kenne - wir wollen vielleicht zusammen durch NZ reisen.


Ach heute hatte ich meine erste Reitstunde - Captain heißt das Pferd und ist nicht grade klein :) Aber er ist sehr entspannt und lässt sich leicht reiten, war ganz cool und somit kann ich in den nächsten Tagen mit O mal richtig ausreiten.


Ja ich denke das wars erstmal, sobald das mit dem Internet wieder klar geht, lade ich auch wieder Fotos hoch. 


Liebe Grüße :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0