Kaikoura - Blenheim

Am Mittwoch ging es für mich und meine Gastfamilie nach Kaikoura! Dort schliefen wir gemeinsam auf der litte Farm und meine Gastfamilie fuhr Donnerstag morgen los zur Sheep competition . Ich hatte frei. 
Da bin ich erstmal einkaufen gefahren und hab ein Brot gebacken und hab mich abends zum Dinner mit Freya getroffen.
Danach hab ich mich mit Sofia (Cousine meiner gastmum) und Martha getroffen, das sind die Mädels aus England die bei uns ein paar Tage auf der Farm waren.
Wir sind zusammen in Pub gegangen und haben uns dort mit Sprett (Arbeiter) getroffen. Hatten einen lustigen Abend und waren um 3 Uhr im Hostel (10 Mann Zimmer) um 5 sind die ersten aufgestanden- nicht leise wie man das so macht, sondern komplett laut... Und es wären natürlich deutsche... 
Um 9 hab ich mich dann auf den Weg zur Litte Farm gemacht, geduscht und bin dann richtig Blenheim aufgebrochen (ca 1  , 45 Std von Kaikoura) hier bin ich dann etwas rumgefahren hab mir ein paar schöne stellen angeschaut bis ich mich gegen 5 mit O und Guy und den Kids im Motel getroffen hab.
Wir haben eine richtig kleine Wohnung hier und es ist verdammt gemütlich. Habe für Arthur essen gemacht, ihn geduscht und ins Bett gebracht und auch Matilda schläft selt einigen Stunden. 
Ist also wieder mal alles super :) 
Hatte dann gegen halb 8 Guy Ne sms geschickt, das die Kids schlafen und das sie sich einen schönen Abend machen sollen. Und da kam zurück: 

Thank you. You are wonderful!

Solche kleinen Sätze machen einen schon sehr stolz und man fühlt sich noch viel wohler :)
Hab so ein Glück diese tolle Gastfamilie gefunden zu haben und mir fällt es jetzt schon so schwer daran zu denken Sie in 4 Wochen zuverlassen!

So das wars erstmal, hoffe das ich die Tage endlich mal wieder Bilder hochladen kann!












Kommentar schreiben

Kommentare: 0