Ostern

Das Wochenende war super klasse! Es sind seit Freitag wieder jede Menge Leute hier und es macht großen Spaß!
Am Samstag stand der Umzug von meinen Gasteltern an. Sie sind hier auf der Farm in das Haus von den Eltern meiner Gastmum gezogen. Ab 16 Uhr gab es dann bier ohne Ende und wir haben alle zusammen gesessen. Dann wurde zur späteren Stunde ein Spiel gestartet: eine box vom alk wurde in die Mitte gestellt und man musst versuchen diese aufzunehmen mit dem Mund! War sehr spaßig, bis uns Fiona rausgeschmissen hat :) dann ging es bei uns im Aufenthaltsraum weiter :)
Um 3 Uhr waren wir dann endlich im Bett. Heute bin ich mit der Cousine meiner gastmum, einer Freundin von ihr und Andy (Arbeiter) jagen gefahren. Wir waren 2 1/2 Std unterwegs, haben aber nur einen Hirsch gesehen, der uns aber schon vorher gesehen hat. Lunch haben wir dann in einer kleinen Hütte gehabt und dann ging es zurück. 
Ich liebe die Landschaft hier sehr und es macht großen Spaß, mit den Leuten.
Als wir zurück waren, gab es schon wieder Bier und nun sitzen wir zusammen, die Hälfte spielt monopoly und wir quatschen.
Morgen geh ich dann mit sprett ziegen jagen für die Hunde.
Ansonsten geht's mir immer noch sehr gut und ich würd am liebsten hier bleiben :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0