2.April

Hey, habe grad Feierabend und sitze in der Sonne :) Hatten heute 34 Grad im Schatten und dazu zwar warmen aber erfrischenden Wind. Nix mit schwüle oder so. Man konnte es also gut aushalten, so 3 Tage vor Winterbeginn :)

Ja seit Sonntag haben wir noch nur 11 Stunden Zeitverschiebung und am Sonntag werden dann hier auch die Uhren umgestellt ( eine Std zurück) also sind es dann nur noch 10 Stunden.

Fiona hat mich vorhin gefragt, ob ich am Wochenende wieder nach Kaikoura möchte, aber da morgen wieder jede Menge Leute her kommen, bleibe ich hier. 

Dazu kommt das vom 8-10.4. hier auf den "umliegenden" Farmen eine sheep competition stattfindet. Das ist irgendein Wettbewerb und da kommen Richter und jede Menge Leute her. Am 10. fliegen wir dann nach Blenheim ins Hotel, denn da werden die Preise vergeben. Somit bin ich das Wochenende eh unterwegs. 

Dann hab ich vorhin mit O gesprochen und werde dann am 9.oder 10.4. das Auto mieten und meine Rundreise in Christchurch starten. 

Bin schon sehr gespannt - die Zeit vergeht hier so schnell, in 5 Wochen geht es schon los. Und in 2 Monaten ist Felix schon hier!


So nun muss ich noch Wäsche aufhängen und in 2 Std gibts schon Abendbrot - bis dahin genieße ich noch die Sonne :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0