Weekend in Kaikoura

Ich bin set Freitag wieder in Kaikoura und habe eine Menge gesehen!
Am Samstag war ich mit Jana (sie reist und arbeitet hier) bei einem kleinen Wasserfall wo die Seals ihre Babys bekommen. Wir haben 10 Babys gesehen die im Wasser miteinander gespielt haben ❤️
Abends waren wir dann noch in einer Bar und haben ein paar Bier getrunken. War sehr lustig :)
Am Sonntag ging es dann zum Delphin schwimmen! Es war so ein traumhaftes Erlebnis! Wir durften 4 mal an verschiedenen Stellen ins Wasser und haben bestimmt 200 Delphine gesehen, die zum anfassen nah an uns heran kamen.
Wer die Möglichkeit hat, sollte das auf jeden Fall machen!!! Ein unbeschreibliches Gefühl!
Abends haben wir dann auf der kleinen Farm gekocht und Jana ist heut weiter gefahren.
Ich bin nun nochmal Ne nach im Hostel und treffe mich gleich noch mit Freya.Morgen geht es dann zurück zur Farm. Und in nochmal 5 Wochen geht's schon auf Reisen für mich.
Freue ich mich mega drauf!
So wünsche euch nen schönen Montag! Ach ja ab Sonntag sind es nur noch 10 Std unterscheid zu mir, da wir dann die Uhr Ne Std zurück stellen. Verrückte Welt :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0