Roadtrip

Tja ich hab im Moment nicht viel zu erzählen, weils hier sehr ruhig geworden ist. Sind ja nur noch Bo und ich hier. 

Arbeiten jeden Tag von 8:30 - 15 / 16 Uhr und sonst mache ich eigentlich nicht viel. Gestern haben wir Cricket World Cup geschaut - NZ vs. Süd Africa. NZ hat gewonnen und ist nun im Finale gegen Australien oder Indien. Verstehe das Spiel nicht XD


Nun ja da ich so viel Zeit hab Nachmittags, hab ich heut mal angefangen meinen Trip über die Südinsel zu planen. Geplant hab ich nun, das ich so am 9./10.5 meine Familie hier verlasse und von Christchurch mit dem Camper oder dem Auto ( bin mir noch nicht ganz schlüssig) losziehe. 

Im Gegensatz, wie auf der Karte zusehen, will ich erst in den Süden fahren.

Christchurch - Lake Tekapo - Dunedin - Te Anau - Milford Sound - Queenstown - Wanaka - Franz Josef Gletscher - Pancake Rocks - Motueka - Abel Tasman National Park - Nelson - Blenheim - Marlbourgh Sounds - Kaikoura - Hanmer Springs - Christchurch


Insgesamt sollen das ca. 2336 km sein. Da ich dann 19 /20 Tage zeit hab, denke ich wird das eine aufregende Tour :)


Ach ja, eine geniale Nachricht hab ich bekommen - Felix kommt am 1.6. nach Brisbane, dort treffen wir uns dann und werden gemeinsam ca. 3 Wochen reisen, bis es am 19.6. wieder in den Flieger richtung Heimat geht.

Ich liebe das Leben hier zwar - aber vermisse täglich Maggie :(

Wenn ich überlege, was für Abstriche ich hier mache, kein sauberes Wasser / kein Strom zeitweise, kein Supermarkt in der Nähe, nur Abends Internet, nicht grad ne Luxus Unterkunft, kaum soziale Kontakte... es fällt mir einfacher als gedacht. Ich genieße es hier sehr- was natürlich auch an O und Guy liegt, die mich einfach super lieb aufgenommen haben. Laut Arthur heiße ich auch schon Sina Redfern :) Bin also aufgenommen in der Familie...

So mehr hab ich grad nicht zu erzählen. Könnt gern mal nen Kommentar oder Gästebuch Eintrag hinterlassen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ich (Mittwoch, 01 April 2015 21:22)

    Wohoo, ich freu mir :D