Kaikoura

Am Freitag ging es nach Kaikoura - Fiona, Matilda und Andy (Arbeiter) sind mit dem Truck gefahren, Guy, Arthur und ich sind geflogen. 

Abends waren wir bei Fionas Eltern und haben dort Dinner gegessen und sind dann zurück zur little Farm um dort zu schlafen. 

Am Samstag sind Guy, Fiona und die Kids dann nach Christchurch zur Beerdigung von der verunglückten Familie geflogen und ich bin in Kaikoura geblieben.

Es war perfektes Wetter und ich hab mir das Auto geschnappt und mir die Stadt angesehen. Eigentlich besteht die Stadt nur aus einer Straße mit Shops. War aber ganz entspannt und war etwas einkaufen. Dann bin ich zu den Seehunden gefahren - einer lag dann direkt auf dem Parkplatz in der Sonne und war am pennen :) 
Dort gibt es verschiedene Lookouts, wo man über kleine Wanderwege hinkommt. Man konnte richtig schön übers Meer schauen.

Danach bin ich zurück zur Farm, hab essen gekocht und hab mich abends mit Freya aus der Nähe von Celle getroffen. Sie arbeitet in Kaikoura, war ein ganz netter Abend.


Heut morgen ging es dann mit allen im Flugzeug zurück zur Farm. Nun regnet es seit ner halben Stunde und es ist kalt :(

Vorhin war ich ne Stunde mit dem Quad unterwegs - das hat Spaß gemacht. Videos folgen die Tage.

Aber bis dahin könnt ihr euch schon die Fotos von Kaikoura ansehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0