Dienstag

Gestern und heute hab ich den ganzen Tag normal gearbeitet, Fiona hat das Haus unten gestrichen und ich hatte die kids. Die Beiden sind eigentlich sehr entspannt - leider bekommt Arthur immer das was er will und wenn nicht, fängt er an zu schreien... Das das bei mir nicht zieht hat er fast raus, mal schauen ob es dann bei den Eltern auch klappt ;)

Am We kann ich wahrscheinlich in Kaikoura übernachten und hoffe, dort ein paar Leute kennen zulernen. 

Ansonsten ist gestern ein Flugzeug mit einer kompletten Familie - Freunde von meiner Gastfamilie - abgestürzt. Ist schon ganz schön krass, es wird einfach überall in den Nachrichten gezeigt....

http://www.stuff.co.nz/southland-times/67417891/four-dead-in-wanaka-plane


Stimmung ist demnach etwas down. 

Sonst hab ich grad nicht viel zu erzählen. Fotos kommen in 3 Tagen wieder - wir bekommen einen neuen Internetanschluss - dieser geht über Satelit und ist mega teuer - deshalb soll ich erstmal nix hochladen. 


Lieben Gruß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0