Wochenende

Vorgestern, also Freitag, bin ich mit O, Guy und den Kids ans Ende der Farm gefahren um die Schafe aus dem letzten Gatter in ein anderes zubringen.

Guy ist das mit den Hunden los und wir sind mit dem Truck vorgefahren, um alle Schafe die nicht mit sollten in eine Ecke zubringen. 

War sehr interessant, anzusehen wie die Hunde agieren.

Es war verdammt heiß und ich war froh, als wir zurück waren.

Dann haben wir Lunch gegessen und die Kids haben geschlafen. O ist dann runter zum Haus und hat gestrichen. Gegen 16 Uhr hatte ich dann Feierabend. 

Gestern hab ich von 8:30 bis 15 Uhr gearbeitet, O hatte besuch von einer Familie, die Pferde kaufen wollten, somit ich hatte ich die Kids.

Nachmittags haben wir dann auch endlich wieder vernünftig Strom gehabt :)

Abends hat dann Andy für uns alle gekocht - am We essen wir hier unten ohne O und Guy. Danach saßen wir noch ein wenig zusammen und haben gequatscht.

Nun ist es fast 11 Uhr, die Sonne scheint und ich werd mal schauen, was ich heut machen kann. 

Oder eher, was die anderen so machen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0