Possum Jagdt und kein Strom

Hey...

Gestern sind wir heile nach 3 1/2 Std Fahrt auf der Farm angekommen!

Ihr könnt euch das nicht vorstellen, wir haben gefühlte 10 mal den Fluss durchquert und mussten am ende mit dem Pickup auf den Hänger vom Trecker, um den großen Fluss zu durchqueren. 

Kaum angekommen, hab ich mein Zimmer im "old House" bezogen, dort lebe ich z.Z. mit Hannah aus den USA und BO, im Haus daneben, wohnen AJ, Mike, Stokes und Andy - sie arbeiten hier alle auf der Farm. Wir haben eine große Küche mit TV und zwei Bäder. Ist verdammt cool - Bilder folgen. 

Dann hab ich gestern meine Koffer ausgepackt und hab einen Tee mit den Jungs getrunken. Dann bin ich mit Hannah nach oben zu O's und Guys Haus - ca 5 Minuten von hier. Dort haben wir alle zusammen Dinner gegessen. 

Gegen 10 bin ich dann zurück und hab noch ein paar Bier mit Mike und Stockes getrunken, dann sind wir auf Possum Jagdt gegangen. Die Fressen hier die ganzen Früchte, also müssen sie weg! War sehr lustig, die Beiden sind echt gut drauf.

Nunja, hier hats bevor ich angekommen bin, mega geregnet und deshalb haben wir im Moment nur Strom über einen Generator - dieser wird Nachts abgestellt, somit hab ich dann auch kein Internet.  

Dazu ist das Wasser im Moment sehr braun XD weil so viel den Fluss runterkommt und es nicht richtig sauber wird - duschen ist trotzdem ok- bringt auch kaum was, weil man eh im nächsten Moment wieder dreckig ist...


Heute bin ich dann um 8:30 Uhr hoch zu O und hab Arthur abgeholt. Wir sind zusammen über die Farm - runter zum Creek und haben Steine gesammelt, dann sind wir in Garten haben ein paar Weintrauben und Äpfel gegessen und nach 2 Stunden zurück ins Haus um einen Tee zutrinken - ja wie in England trinkt man hier sehr viel Tee!

Dann ist  O runter zur Farm um einige Sachen zu holen, ich habe mit Arthur die Wäsche aufgehangen - Matilda hat geschlafen. Dann kamen Guy und Andy mit dem Heilcopter, verdammt geiles Ding. Wir haben zusammen Tee getrunken und dann hab ich Arthur ins Bett gebracht und abgewaschen, wärend O den Müll verbrannt hat XD Ja alles sehr bilogisch hier - nur der Müll muss irgendwo hin....


Dann gab es Lunch und ich hab gewartet bis Arthur wach ist um dann einen Spaziergang mit ihm zu machen. Fiona ist hier mit ihren Eltern aufwachsen und diese sind grad nach Kaikoura gezogen - nun wird das Haus ihrer Eltern renoviert, damit sie hier runter ziehen können, weil das andere Haus zu klein ist mit zwei Kindern. Also versucht sie solange ich da bin, viel im Haus zu machen. 


Gegen 15 Uhr hatte ich dann Feierabend - hab geduscht und mit den Jungs Forrest Gump geschaut. Nun geh ich gleich hoch . denn es gibt Dinner, Ich frühstücke immer bei mir und Mittag und Abendbrot esse ich mit Guy unnd Fiona. Ist ganz cool. 

Seit 18 Uhr regnet es leider - ich hoffe das es morgen wieder schön ist, will schließlich braun werden XD


So nun schaut euch die Bilder von der Fahrt und Farm an. Vielleicht lade ich nachher noch ein Video hoch... 

 Habt einen schönen Tag und lasst gerne Kommentare hier :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0