Angekommen

Hey! Ich bin vorgestern ganz entspannt in NZ angekommen! Kontrolle am Flughafen verlief auch ohne Problme. - merke: es gibt immer etwas zu deklarieren! Und wenn es nur Schuhe sind, die du irgendwann schon mal anhattest....
Wurde auch direkt von "O" (Fiona wird so von allen genannt) abgeholt. Dann sind wir zu den Eltern von Guy gefahren, die wohnen etwas außerhalb von Christchurch auf einer etwas größeren Farm. Dort hab ich dann Guys komplette Family kennengelernt und wurde ganz herzlich aufgenommen : Die Eltern, Schwester mit Mann ( bei Ihnen hab ich die erste Nacht geschlafen, super nett und lieb!!! ), den Bruder plus Partnerin und natürlich die Kids- Arthur und Matilda :)
Wir haben zusammen Dinner gegessen und dann bin ich mit der Schwester zur ihr nach Hause, weil bei seinen Eltern nicht so viel Platz war.
Dort hab ich endlich duschen können und bin erschöpft ins Bett gefallen! 
Gestern (Dienstag) bin ich dann um 7 aufgestanden und bin rüber zu Guys Eltern, dort haben wir gefrühstückt und dann ging es Richtung Kaikoura.
Hier haben O und Guy die "little Farm" wo sie sich aufhalten, wenn etwas in der Stadt zutun ist.
Zum Lunch haben wir uns dann Sandwich in der "City" (Kaikoura ist ein sehr kleines Küstenörtchen, wo man Wale, Delphine und Seehunde sehen kann.
Danach hat O das Haus sauber gemacht und Arthur und ich haben mit Kreide gemacht. Er ist so lieb und aufgeschlossen, obwohl ich nicht alles verstehe, klappt es super mit ihm.
Matilda ist ja erst 5 Monate und soooo ein fröhliches Baby:) 
Guy ist gestern schon zur "big Farm" gefahren und wir haben bei "O's" Eltern geschlafen. 
Auch hier wurde ich herzlich aufgenommen. 
Sie wohnen nur 10 Minuten von der "Little Farm" entfernt. Das Stück bin in dann direkt mit dem Pickup gefahren, weil wir 2 Autos hier brauchen. Schön offroad und sogar durch nen Fluss - genial 😁
Erst hatte ich etwas Bedenken, weil das der Pickup mit Schaltung ist, hat aber mit links trotzdem sehr gut geklappt 😃
Hier haben wir dann auch zu Abend gegessen und um halb 11 bin ich kaputt und Bett gefallen.
Nun ist es 20 nach 7, liege noch ein wenig im Bett.
Gleich aufstehen, frühstücken und dann geht O mit matilda zum Doc und ich mit Arthur an den Strand. Danach geht's dann 3 Stunden offroad zur "big farm"
Ich hoffe ich kann mich dann mit ersten Eindrücken von da melden :)

Wünsche euch ne ruhige Nacht! 😁 ach und das Wetter ist natürlich ein Traum 😜 richtig Sommer ☀️☀️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0