DUBAI

Hey, es ist bei euch grad 4:30 Uhr und bei mir 7:30 Uhr. Ich bin heile nach Dubai gekommen und konnte, dank Business Class auch nen Stündchen schlafen. Länger war leider nicht drin, denn kaum saß ich im Flieger, gab es frischen O-Saft oder Secktchen, dazu ein paar Nüsse. Nach dem Start, wurde schon die erste Runde Getränke serviert - aber nicht wie man es kennt mit diesen ätzenden lauten Wagen, nein, ganz persönlich und mit Tablett :)

Dann gab es essen - Die Menü Karte seht ihr unten. Ich hatte ein leckeres Heinecken, dazu "Smoked Tuna", als Hauptgang das "grilled Chicken" und dazu einen schönen Weißwein :) Nachtisch hat leider nicht mehr gepasst. Dann hab ich eine Matratze bekommen und hab mich lang gemacht. Dazu ein Filmchen und Augen zu. Nach ca 1 1/2 Std. ging das Licht schon wieder an - Landeanflug auf Dubai. Also Decke weg, Matratze weg, Schuhe an.... 

Nun sitze ich in der Business Lounge in Dubai - es ist extrem voll hier. Gestern in Hamburg war es sehr ruhig und entspannt, hier rennen alle hin und her... Nunja, in einer Stunde muss ich dann auch schon wieder zum boarding und dann gehts um 09:05 Uhr (Ortszeit) bei euch also 06:05 Uhr weiter nach Christchurch über Bangkok und Sidney. 

Eben hatte ich sogar einen sehr netten Sitznachbar, mit dem man sich wenigstens etwas unterhalten konnte. 

Fiona (Gastmutter) hat mir auch schon bei Facebook geschrieben und mir einen schönen Flug gewünscht, es regnet wohl bei ihnen grad sehr stark und sie hofft das sie gut nach Christchurch kommen - morgens bringen sie das jetzige Au Pair zum Flughafen, verbringen dann die Zeit in der City und holen mich dann um 15:20 Uhr Ortszeit (bei euch 12 Std früher) ab. 

 

Nun werd ich noch ein wenig durch die Läden schlendern und mir was vom Buffet holen - All Inclusive versteht sich ;)

 

 Ganz lieben Dank nochmal an Dieter und Ulrike, die mich am Flughafen von Hamburg mit einem spontan Besuch überrascht haben :) 
Danke an Toni die auf meinen größten Schatz aufpasst, während ich die Welt entdecke.

Und danke an Mama und Klaus, die mich zum Flughafen gebracht haben. Und dicken Knutscher an meinen Bruder Leon - danke für deinen Brief!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0