Flüge ? CHECK!

So am 24.01. hab ich endlich meine Flüge gebucht :)

Am 07. März geht es also wirklich los... Im Moment bin ich mehr unsicher als alles andere... aber Fiona (Gastmutter) schreibt mir oft und viel, was mich ein wenig sicherer macht... 

Ansonsten hab ich grad das Touri Visa für Australien beantragt und warte darauf, dass ich endlich wieder auf die Visa Seite für Neuseeland komme... 

Nun heißt es auch langsam überlegen, was ich mitnehmen muss ... einkaufen muss usw... Da ich Business Class gebucht habe, kann ich 40!!!!! kg Gepäck mitnehmen, was ich wohl auch benötigen werde, denn ich muss auch ne menge dicke Klamotten einpacken. Fliege schließlich im Herbst,

Nun ja nun schau ich nochmal ob ich nun endlich mein NZ (Neuseeland) Visa fertig beantragen kann... 

Bye

 

(Wenn du auf "mehr lesen" klickst, kannst du meine genauen Flugdaten sehen :) 


UPDATE: Visum ist soeben beantragt... 165 NZD =108 EUR kostet der Spaß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0