Happy 21.12.

Am Freitag habe ich das schriftliche OK von der Arbeit bekommen und auch noch eine lange Nachricht von Fiona (Gastmutter).

Sie möchte das ich vom 1.3.-30.5. zu ihnen komme :) Ich soll jetzt aber erst noch mal mit dem aktuellen Au Pair schreiben, damit ich mir sicher sein kann, ob ich das wirklich drei Monate auf der Farm und der Familie aushalten kann. Ich denke es wird eine große Herausforderung aber auch ein Erlebnis, was mir niemand nehmen kann!


Nun warte ich auf eine Nachricht vom Au Pair (Zoe) und dann hoffe ich das ich meinen Flug buchen kann... Noch kostet er 1300 € (Hamburg - Christchurch - Brisbane - Hamburg) 

Vor ein paar Tagen ist mir erst richtig klar geworden, dass es 12 !!!!! Stunden Zeitunterschied sind... 

So nun wünsche ich euch erstmal schöne Weihnachten :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0