Startschuss?!? 03.12.

Seit heute ist klar, das wir eine Vertretung für mich gefunden haben und nun muss nur noch das endgültige "JA" vom Chef kommen und dann sollte Neuseeland nichts mehr im Weg stehen!!!
Bin echt happy und hoffe das ich dann dieses Jahr noch die Flüge buchen, Visum beantragen und Versicherung abschließen kann.

Im Moment bin ich immer gut abgelenkt, da Maggie ja vor 2 Wochen 8-fache Mama geworden ist und ich dort ganz viel zeit verbringe. Ich hoffe nur das ich die richtige Entscheidung getroffen habe und Maggie nicht nachtragend ist, dass ich sie erst so lange bei ihren Züchtern gelassen hab und zwei Monate später zu Toni gebe... Aber ich weiß das sie sowohl bei Ulrike und Dieter, als auch bei Toni super zufrieden ist ... Trotzdem mache ich mir oft Gedanken drüber...

Nun denn, falls ich diese Woche noch die endgültige Entscheidung bekomme, meld ich mich :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0